Donnerstag, 20. Juni 2013

Und gleich noch einmal RUMS

Ich bin ja ganz Stolz auf mich, dass ich es gleich zwei mal hinter einander geschafft habe, etwas für mich zu machen und somit auch etwas zum vor-RUMS-en.
Wie schon versprochen der zweite fixe und ganz schlichte RÖMÖ aus Tilda Stoff. Verzeiht das grottiche Bild, aber mit Selbstauslöser im Wohnzimmer ist einfach nicht mehr drin.
Das einzige was mich etwas verwundert hat am diesem Rock, ist, dass er auf einmal viel enger sitzt. Also so schnell nimmt Frau ja auch nicht zu, aber wahrscheinlich habe ich etwas beim Zuschneiden geschlumpert. Aber durch das längere Tragen dehnen sich Stoffe ja bekanntlich etwas aus. Zumindest geht es mir bei dem Rosa-Rock so, der schlackert nun während des Tragens sogar. 

So nun werde ich mal bei den anderen Mädels lunzeln was die schönes wieder genäht haben. 

Zerfließt in der Hitze nicht, Besserung soll in Sicht sein! ;-)
Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Toll geworden, genau das richtige bei diesem Wetter!
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein hübsches Röckchen! Sehr fesch!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    schöne luftige Röckchen hast du dir da genäht.
    Bei uns am Bodensee ist es nach der Hitzewelle schon wieder kühl- leider.
    Sind dass Durchschlafsäcke?

    LG Herzensstiche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Durchschlafsäcke sind Bauriger und haben eine Passe oben. Der ist auch von Dawanda und heißt Sophia
      de.dawanda.com/product/16539514--E-Book-Sophia-Traumhafter-Wendeschlafsack
      Ich habe ihn für den Großen aber reichlich vergrößert und verlängert, damit ich auf 110cm komme.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Great skirt for hot summer days! Enjoy the summer :-)
    LG Annwes

    AntwortenLöschen