Montag, 24. Juni 2013

Spieler Anton und Body

Heute habe ich mich mal an die Sommerkleidung des Zwerges gemacht. So langsam gibt es ja doch den einen oder anderen warmen Tag.
Weil er so schon ist habe ich noch einen Anton Spieler genäht. Dabei habe ich gleich mal die neu erstandenen Stoffe angeschnitten. Die Marine-Ringel sind wirklich wunderschön.


Und Bodys können wir gar nicht genug haben. Und da das Wetter so wechselhaft ist habe ich einen Ärmellosen-Body genäht. Den kann man unter das T-Shirt ziehen ohne dass es gleich zu warm ist. Davon müssen die Tage noch ein paar entstehen. 
Leider hatte der Zwergenmann heute so gar keine Lust auf Fotos. Aber ich finde, dass hat auch mal was. ;-)



Zuletzt gibt es noch einen kleinen Einblick in meine Stoffausbeute. Die Bündchen haben so eine herrliche Farbe! 


Einen schönen Abend euch! Andrea

Kommentare:

  1. Der Spieler ist ja super süß.
    Und ein Foto der Ausbeute, danke :-)
    Die Bündchenfarben sind wirklich Klasse. Leider fahre ich gar nicht gerne Auto und CHemnitz ist dann doch ein Stück weg.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Tage haben wir hier auch ...
    Der Spieler sieht toll aus, ganz mein Stil.
    Schöne Stoff hast du gekauft!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen