Montag, 6. Mai 2013

Zwergenhaftes

ist heute im Nähzimmer entstanden. Drei zuckersüße kleine Hängerchen nach der Zwergenverpackung I und ein klitze kleines NupNup Kopftuch. Also die kleinste Größe reicht wirklich nur für frisches Zwergengemüse.
Entschuldigt die schlechten Bilder, aber die Hängerchen lassen sich so schlecht fotografieren. Sie sind nicht so schief wie es hier scheint.






 Ich habe auch in der letzten Zeit nach und nach die restlichen Beulentröster fertig bekommen. Am Schluss ist mir aufgefallen, dass meine Hüllen sehr mädchenlastig geraten sind. Da hätte ich vorher mal nachzählen sollen. ;-)


Und damit die Beulentröster nicht einfach nur so da liegen, haben sie ein nettes kleines Körbchen bekommen. So sind sie doch Standes gemäß aufgehoben oder? Vielelicht finden sich ja auch für die Utensilos Liebhaber. Wenn nicht, ich habe dafür sicher eine Verwendung. ;-)


Und zum Schluss gibt es noch das versprochene Geburtstagsshirt am Zwerg. Es sitzt wie angegossen. Wenn ich etwas Zeit finde, dann mache ich die zwei zugeschnittenen Shirts noch fertig. Dann kann es endlich warm werden.

Euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Da warst Du aber wieder fleißig! Die Hängerchen sind sehr süß und der stolze Geburtstagsshirtträger (und Fernbedienungmampfer :-) sowieso!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Die Hängerchen sind sehr süß, genauso wie der kleine Geburtstagsshirtträger (Fernbedienungsmampfer :-)
    lg, Carmen
    Hast Du irgendwo eine Mailadresse? Ich hab leider keine gefunden. Ich hätte da noch ein zwei Fragen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herzallerliebst! Total niedlich! Liebe gruesse von engelchen1978

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tuniken sind einfach zauberhaft, ich habe auch gerade eine Tunika für ein ganz kleines Madel genäht.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen