Freitag, 24. Mai 2013

Spieler Anton

Irgendwann muss der Sommer etwas Wärme bringen und dann bin ich vorbereitet! ;-)
Heute habe ich dem Zwerg einen Anton Spieler als Kurz-Variante genäht. Den kann man herrlich variabel nutzen. Egal ob als Schlafanzug oder als Spieler für den Garten. Einfach herrlich.
Leider habe ich etwas zu dickes Bündchen genommen. Das haben mir die beiden letzten Drücker etwas übel genommen. Durch die mehrschichtigen Lagen kamen die Haken doch nicht mehr durch, um den Drücker zu halten. Kurzer Hand habe ich das Bündchen auf der Innenseite etwas beschnitten und eine Lage weggenommen. Das sieht zwar nicht mehr so toll aus, aber nun kann man den Spieler tragen und die Drücker schließen. Beim nächsten Anton werde ich aber dünneres Bündchen nehmen.



Gestern habe ich dann noch liebe Nachfragen zu Namenskissen, Mützen und Schlafsäcken bekommen. Also der Mark wirkt nach. Und nach und nach verlassen noch so manche Mützen die Kiste. Schön!
Euch noch einen schönen Abend! Seid ganz lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Wer´s nicht weiß, dem fällt´s gar nicht auf:)
    Eine schöne Stoffkombi, gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. DER ist aber total schön!!Klasse Farbkombination!! Und er MUSS kommen,der Sommer,allein schon wegen solcher Klamöttchen;-)) Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen