Dienstag, 14. Mai 2013

Ganz viel

ist in den letzten Tagen bei mir fertig geworden. So langsam wird es ernst. Jetzt habe ich nicht mal mehr eine Woche und die Ideen nehmen kein Ende. Ich möchte so gerne noch einige Zwergenklamotten fertig bekommen. Heute sind es immerhin schon eine Hose und ein Shirt geworden. 
Aber nun genug der Vorrede. Heute gibt es mal ganz viel Bilder.










Ich wünsche euch einen schönen Abend! Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. meine güte, da warst du aber wirklich richtig fleißig. die hose ist ja sowas von süüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Teilchen ...

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Respekt - Du warst ja fleissig! Schlaf wird ja generell überbewertet....So viele schöne Sachen:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen