Mittwoch, 3. April 2013

Ich brauche eure Hilfe

Mein liebes Patenkind wird dieses Jahr 1 Jahr alt. Und zu diesem Anlass soll es natürlich auch ein Kleidchen geben. Außerdem wird es noch für eine Feier gebraucht. Nach dem wir nun den Schnitt und vorallem den Stoff bestimmt haben, bin ich nun in einer Zwickmühle. Den süßen Erdbeerstoff Strawberry picking gibt es so nicht mehr zu kaufen. Nun kommt meine Frage: hat jemand von euch noch etwas davon übrig und würde mit mir tauschen? Vielleicht hat ja jemand noch etwas davon und kann es entbehren.  Die Grundfarbe ist weniger wichtig, wenn es nicht nur Rosa ist wäre es aber auch sehr schön.
Bei Santissimo kam ich schon zu spät, das wäre natürlich genial gewesen, aber was nicht ist, das ist nicht. 
Habt schon mal vielen Dank im Voraus!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Ohje, bis vor einigen Tagen hatte ich den mittleren noch hier, aber nun hab ich ihn schon verkauft :-( Er lag 1 Jahr lang hier rum unangetastet rum.

    Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch findest.

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    von dem Stoff in rosa (Jersey) hätte ich noch ein so 60 cm Stück.
    Also, wenn du möchtest, kannst Du Dich bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte einen Meter hier... In weiss....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen