Dienstag, 23. April 2013

ganz schön verklimperkleint

gehts es heute hier zu. Nach dem ich versucht habe den Zwerg eine seiner neuen Hosen an zuziehen musste ich einfach einsehen, dass aus festen Stoffen die Milchmonsterhose in Gr.80 einfach nicht passt. Ach wie schade, na ja vielleicht wandert sie ja mit auf den Markt.
Aber ich habe den Anlass genutzt, um noch eine Sweat-Latzhose hinterher zuschieben. Da kann ich sichergehen dass die Größe 80 auch noch passt. 
Ich habe sie in in einem für Jungs ganz ungewöhnlichem gelb genäht. Den Sommersweat hatte ich noch von Hilco. Die inneren Belege und die Beinbündchen sind aus gestreiften Feinripp. Das dehnt sich sehr schön uns sieht peppig auf. 
Vielleicht reicht der Rest vom Stoff noch für einen Hoody, wenn ich etwas mixe.


Und da die liebe Pauline pünktlich zu meinem Mützenproblem auch den passenden Schnitt gebastelt hat, gab es noch eine knallige Wendebindemütze dazu. Die ist auch so herrlich schnell fertig. Und der Sandkastentest hat ergeben: die Mütze bleibt auf dem Kopf! Juhhhhuuuu ich habe gewonnen. ;-)


Euch noch einen schönen Abend! Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. ist das goldig! also die gelbe hose ist echt DER knaller! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süß !!!
    Gelb ist echt der Renner dieses Jahr.
    Total goldig geworden !!!

    Und danke für deinen lieben Kommentar .... Naja, vielleicht fndet sich ja doch noch jemand....
    LG

    AntwortenLöschen