Mittwoch, 20. Februar 2013

Nur etwas Schnelles

und Kleines ist heute richtig fertig geworden. Hoffentlich könnt ihr diese kleinen Täschchen noch sehen. 
Diesmal ganz blumig mit schönen frischem Grün und Rot. Ein kleiner Gruß an den Frühling, der wenn es nach mir geht, nun endlich kommen kann (SOLLLLLL,MUSSSSSSS). 


Die Restliche Zeit habe ich dazu gebraucht, ein Bild zu digitalisieren und Probe zu sticken. Ich muss schon sagen, dass Programm ist sein Geld schon wert. Sicherlich, es kann nicht alles was die großen Programme können, aber man hat 10 Schriftarten und die umgerechneten Comics sind auch sehr schön. 
Für kleine besondere Geschenke eröffnen sich richtig tolle Möglichkeiten, vorallem für ausgefallene Schriftzüge, die die Maschine alleine einfach nicht schafft.


Ich werde noch ein paar Bildchen digitalisieren und weiter auf Vorrat sticken. Denn Aufnäher kann man immer gebrauchen, dann muss ich nicht immer extra noch sticken. (Zumindest ist so mein Plan ;-))
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Ein schönes Täschchen. Sowas steht auch noch auf meiner Liste (die einfach nicht kürzer werden will)
    Stickmaschine hab ich leider keine, ich üb mich grad im Freihandsticken mit der Nähma.
    Und ja, der Frühling soll endlich kommen, am besten JETZT SOFORT! heute hats hier wieder ein paar Schneeflocken vom Himmel geweht :-(
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Täschchen, die Farben sind Klasse.
    Digitalisieren ist mir bisher noch zu hoch, das habe ich wieder aufgegeben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. süßes täschchen, so schön frühlingshaft.
    hast du die auflösung vom kleinkarierten gesehen?
    welches programm hast du, dass sieht ja richtig gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich das Spiel gesehen! Einfach Klasse, aber was für eine Idee... Also wenn ich denke dass ich keinen Schnipsel wegwerfen kann, wenn ich deine Täschchen usw. sehe dann bind ich noch gut. ;-) Aber die Technik werde ich unbedingt versuchen.
      Ich habe zu meinem Brüderchen das PS Designe Light. Die Grundversion zum digitalisieren. Wie gesagt sie kann nicht unmengen umsetzen aber für den Anfang um zum lernen reicht es vollkommen aus. Der Preis ist eh schon echt happig (ab 200€), aber man hat mir jetzt im Nähmaschinenladen gesagt, dass es aus dem Programm genommen werden soll.
      LG Andrea

      Löschen
  4. ich habe dich getagged
    http://wetterhexchen.blogspot.de/2013/02/getagged.html

    AntwortenLöschen