Montag, 28. Januar 2013

Ich konnte es einfach nicht lassen

aber heute hat die Nadel geglüht. Ich habe natürlich wieder Mützen genäht eine kleine Gretelie, aber auch etwas für den Zwergenmann. Denn dem Zwerg fehlen ganz viele Pullis. Etwas Abhilfe konnte geschaffen werden. Ein Pulli ist fertig (Zwergenverpackung Shirt Gr.74/80) und der andere liegt halbfertig unter der Maschine. Es tut richtig gut wenn man so viel fertig bekommt und vorallem wenn man solch ein Traumstöffchen anschneiden darf. Die Autos habe ich bei Hilco im Herbst mitgebracht. Eigentlich wollte ich diesmal nicht hinfahren aber wenn ich an den Stoff denke. Hach, ich glaube ich werde schwach... ;-)





So nun aber wirklich Schluss für heute. Einen schönen Abend Euch. Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber echt fleißig! Die Sachen sind richtig schön geworden und der Autostoff steht deinem kleinen Racker total gut. :-) Die Gretelies ist auch super schön, die Stoffkombi gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und einen ruhigen Abend dir (irgendwann muss die Nadeln ja mal wieder abkühlen),
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßer kleiner Mann! Und in dem Shirt ganz besonders. :-)
    Da warst Du aber sehr fleißig!
    schöne Sachen!
    Lg und schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Strahl!!Tolles Bild!!Und der bei uns verschmähte Stoff wird nun bei dir getragen..schön sähe das aus..tja,sind halt etwas eigen,so 2.5-Jährige!!Liebe Grüße und jetzt aber mal ausruhen,Du!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  4. fleißg, fleißig und dein kleiner....was ist er süß.
    bei mir glühen auch die nadeln, aber irgendwie wird der stoff nicht weniger und ich möchte soooo gerne neuen kaufen. ich glaube ich bin süchtig...schäm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wem sagst du das, vorallem sind die vielen Rester bei Micha schon wieder die reinste Folter gewesen, was hätte man da sparen können. Ich glaube es gibt kein Mittel gegen die Sucht! ;-)
      LG Andrea

      Löschen