Montag, 28. Januar 2013

Ich bin euch noch etwas schuldig

Und zwar diese knuffige Latzhose. Der Schnitt ist vom Wetterhexchen, den ich wieder probenähen durfte. Er ist  auch schon online verfügbar.
Eine ganz klassische Hose mit tollen Kniffen. Denn die Seiten haben Druckknöpfe, damit man auch wirklich über den Pops kommt ohne sich abzumühen. Das ganze gibt es sogar in 3 verschiedenen Weiten. Also da bekommt jeder das Richtige, vom super "Spargeltarzan" bis hin zum "mobbelchen". ;-) (ihr wisst wie ich das meine)

Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Die Giraffe ist ja oberniedlich! :D Total süß, wie sie da so um die Ecke guckt. Latzhosen finde ich eh' super, ich habe lange und gerne welche getragen. Damals. ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Hose ist schick geworden! Den Schnitt muss ich mir evtl auch mal holen

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine Hilfe beim Probenähen und dieses tolle Modell :-)

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, entschuldige viel mals mein getrödel mit dem posten. Aber es ist mir völlig hinten runter gerutscht. Aber es hat wieder viel Freude gemacht!
      LG Andrea

      Löschen
  4. die ist ja sowas von süüüß!!!!
    ich muss auch mal wieder etwas für den kleinen nähen

    AntwortenLöschen