Donnerstag, 31. Januar 2013

Etwas nur für Mich!

Ich habe mir auch wieder etwas genäht. Da der kleine Mann und ich nun schwimmen gehen, brauchte ich noch eine Badetasche, weil ich nicht immer mit halben Reisetaschen gehen will. Außerdem ist es eine hervorragende Ausrede um mal wieder eine Tasche zu nähen. ;-)
Da so viel von der Alles Drin geschwärmt wurde, habe ich mich am größten Exemplar versucht. Und ich muss sagen, die Tasche hat mich echt Nerven gekostet. Ich war der irrigen Annahme, dass das  Ganze gar nicht so lange dauert. Die paar Nähte schaffe ich auch am Nachmittag mit den Kindern. Ha denkst du, Pustekuchen war es. Der Boden hat mich an den Rande des Wahnsinns getrieben. Der passte vorne und hinten nicht an die Tasche. Egenal ob ich die Falten genäht habe oder nicht. Es klappte einfach nicht. Am Ende habe ich die Falten weggelassen, den Boden eher schlecht als recht eingenäht und den Rest einfach weggeschnitten. So, soweit hat mich die Tasche getrieben. Ich werde sie trotzdem voller Stolz zum Schwimmen mitnehmen und ordentlich belasten. 


Den Stoff habe ich bei vor einer ganzen Weile bei der lieben Stefie gewonnen. Und ich habe wirklich etwas für mich daraus genäht!
Daher geht das Bildchen jetzt flux zur
 RUMS

Eine tolle Aktion, damit Frau wirklich mehr für sich selber macht!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. wie schööön, ein pilziges täschchen....ähm tasche... da geht schon ne menge rein.
    viel spass beim schwimmen

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... wenn Du dich öfter mit so Sachen wie dem Boden rumärgerst und dabei sowas tolles rauskommt ... grins ... ich wäre ein dankbarer abnehmer. Sieht wirklich supi aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr schön aus. Besonders gefällt mir der Reißverschluss, wo gibt es denn solche?

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es zu irren Preisen (0,55€!!!! das Stück) bei Alles für Selbermacher.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Toll! Und bestimmt denkst du bald nicht mehr daran, wie dich der Schnitt geärgert hat ... ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ha Ha, das aber genau das gleiche Problem hätt ich letzte Woche. Ich dachte ich werde verrückt. Aber ich finde deine Pilztasche ist supergelungen und war den Ärger wert.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen