Mittwoch, 16. Januar 2013

Body-Nachschub

Da ja solche kleinen Männer nicht´s anderes im Kopf haben als zu wachsen, mussten neue Body´s her. Ich war mutig und habe einen mit Rundhalsausschnitt versucht. Da ich den Herrn kenne, habe ich das Halsloch gleich vergrößert. Am Schluss kommt es mir trotzdem noch zu eng vor. Daher habe ich die beiden anderen Body´s wieder mit Amerikanischen Ausschnitt genäht. Da geht wirklich nix schief. Denn die Body´s sitzen wie eine eins. Uns sind aus unserem Kleiderschrank eh nicht mehr wegzudenken.




Zur Unterwäsche habe ich gestern noch ein paar Lätzchen genäht. Dafür habe ich endlich mal das Ärmellätzchen versuchen können. Meine Handtücher dafür liegen ja immer noch im Nähzimmer und warten darauf verarbeitet zu werden. Nun gab es aber für das liebe Patenkind welche, damit wenigstens einer Sauber über das Essen kommt. ;-)


Einen schönen Abend euch noch! LG Andrea

Kommentare:

  1. Sehr fesche Bodies! Irgendwie hab ich noch nie Bodies genäht. Ich hab noch so viele von den 2 Großen und die werden bei uns eh nur drunter getragen. Die Lätzchen sind auch toll. Sehr schöner Stoff, gefällt mir :-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Bodys sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da der Carmen nur anschließen...tolle Stoffe wunderschöne Bodys vielleicht näh ich mal welche zum Sommer hin, wenn nix drüber getragen wird! Lätzchen näh ich immer aus Wachstuch...das ist toll die kann man einfach abwischen und wieder anziehen. ;-) spart Wäsche

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da der Carmen nur anschließen...tolle Stoffe wunderschöne Bodys vielleicht näh ich mal welche zum Sommer hin, wenn nix drüber getragen wird! Lätzchen näh ich immer aus Wachstuch...das ist toll die kann man einfach abwischen und wieder anziehen. ;-) spart Wäsche

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Kombinationen bei den Bodies!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen