Dienstag, 11. Dezember 2012

Multi-Mützen und Schlupfschal

sind meine Winterlieblinge. Denn die können auch die Kleinen problemlos anziehen. Immer wenn ich Kinder sehe, denen der Schal über der Jacke unter/hinter der Kapuze verknotet wird, denke ich an meine Schlupfschals und daran wie einfach anziehen sein kann.;-) Herzlichen Dank liebe Ines!



Und dann habe ich noch eine Mini Gretelie in groß genäht. Weihnachtsgeschenke müssen auch langsam mal werden. Für meinen Geschmack ist sie fast einen Ticken zu groß. Sie kommt schon an kleine Handtaschen ran. Aber schön ist sie alle mal. Außerdem fix genäht, wenn man richtig aufpasst.

Euch noch einen schönen Abend. 
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Aber bitte gern :)
    Deine Mützen sehen so richtig kuschelig aus. Der Stoff auf dem oberen Bild ist ja klasse, ist das Fleece?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein ganz toller kuscheliger Fleece von Hilco. Den habe ich mir dort direkt mitgebracht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Oh solche Mützen wollt ich auch noch nähen (To-Do Nr. 325 auf meiner Liste- uff ;-) hast Du da ein Schnittmuster?
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mützen sind aus dem Multi-Mützen-Mix von Ines. Den gibt es bei Farbenmix. Dort bekommst du gefühlte 30 verschiedene Größen- und Schnittkombis. Für uns schon einige Jahre der Renner. Und sie passen super.
      LG Andrea

      Löschen