Donnerstag, 29. November 2012

auf die Geschenke...

...fertig los!
Die Zeit wird doch langsam aber sicher knapp. Ich habe noch so viele Ideen und Aufgaben bis Weihnachten, da muss ich mich echt ran halten. Daher habe ich gestern jede Minute genutzt um kleine Geschenke fertig zu bekommen.
Das Erste war dieses Kissen. Unsere Möhre ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Und an Stelle des X-sten Spielzeugs, haben wir etwas ganz eigenes genäht. Die Möhre ist unendlich stolz, denn die eine oder andere Naht hat sie mitgenäht. Frau muss schließlich den Nachwuchs frühzeitig mit der Materie vertraut machen. Nicht wahr....



Und weil man lieber eine Tasche mehr als weniger hat, entstanden noch einige kleine Täschchen. Die Äpfel für eine frischgebackene Ärztin und einige Schokotaschen für Nikolaus. Also es wird mächtig süß! Gut das ich die nicht alle essen musste. ;-)

Euch noch einen schönen Tag, lasst euch durch das Wetter nicht unterkriegen!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Sehr fleißig :-) Ich hab heut auch schon ein Täschchen genäht und Adventkranz gebunden. Das Kissen ist sehr schön geworden, ich mag persönliche Geschenke auch sehr gern. Und die Schokotäschchen muss ich unbedingt auch mal probieren!
    Liebe Grüße und erholsamen Abend!
    Carmen

    AntwortenLöschen