Dienstag, 30. Oktober 2012

schaut mal hier

Ich lasse euch mal Lunzeln (wie meine Kinder immer so schön sagen). So viel sei gesagt: es geht schnell, ist super niedlich und es ist unheimlich praktisch. ;-) Na neugierig? Ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden.

Und dann schaut mal hier bei janea vorbei. Es lohnt sich, denn es röhrt mächtig gewaltig.
Euch noch einen schönen Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. ich vermute mal, es wird eine kuschelige mütze.
    der anzug sieht auch super süüüüß aus. ich habe kürzlich einen, aus einer ottobre genäht und mir fast einen abgebrochen.
    konnte deine mail nicht finden, schreib mir mal eine und dann schauen wir mal weiter...wegen der decke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich denk mal, es wird ein süßer Schlafanzug?
    Bin mal gespannt.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen