Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ganz viele Schlüsselanhänger

habe ich vorhin noch schnell genäht- Schließlich muss Frau ja auch an die großen Festlichkeiten denken die ende des Jahres (wie jedes Jahr ;-)) anstehen.
Das Material wartete sowieso schon ein Weilchen darauf, das es verarbeitet wird.
Ich habe versucht einen rund um Schlag hin zu bekommen, so sollte für viele Geschmäcker etwas dabei sein.
Die Möhre hat auch schon dringenden Bedarf angemeldet und das, obwohl sie gar keinen eigenen Schlüssel hat. Ich glaube sie wird sich noch bis nächstes Jahr gedulden müsse.



Mehr war heute nicht drin, denn man hat uns mal wieder den Strom geklaut. Aber ich habe die stromfreie Zeit genutzt um viel zu zuschneiden. Ihr dürft also gespannt sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen