Dienstag, 18. September 2012

AHHHHHH

so und noch etwas lauter war es gestern bei mir. Man hat meinen Blog gelöscht gehabt. So laut kann Frau gar nicht Schrein, wie mir es zu Mute war. Nach langem Zittern und Bibbern hat man es dann heute Nacht doch wieder frei geschalten. Puhhhhh
Ich wäre echt super sauer gewesen, wenn mein Schätzchen nicht mehr zu retten gewesen wäre.
 Nun aber zu schöneren Dingen. Ich wollte euch doch noch unseren fertigen Michel zeigen. So sind wir dann zur Feier gestartet. Mir fehlt nur leider ein Bild mit uns allen. (aber vielleicht kommt das mal noch nach) Denn mein Mann hatte das selbe Outfit. Ich habe die Hannes-Mütze gleich drei Mal genäht. Denn der Schnitt reicht bis zu Erwachsenengrößen. So haben mein Mann und ich jetzt auch eine Müsse. 
Für die Möhre hatte ich schon vor ein paar Wochen ein schnelles (Prinzessinnen-) Kleid genäht. Ich hatte einen alten Rock meiner Schwester zum zerschneiden bekommen. Der hat gerade so für eine Amelie gereicht. Und da es etwas nach Prinzessin aussehen sollte, habe ich Puffärmel angebastelt. Die Unella-Blomma Ärmel haben genau gepasst.. Über die Schultern wirkt es zwar etwas seltsam (man hätte die Schulterpartie kürzen sollen) aber es ist ein absolutes Recycling Projekt. Denn Selbst den Reißverschluss habe ich am Rücken wieder eingenäht, damit Kind auf jeden Fall rein passt.
Und zum Geburtstag gib es auch ein Shirt. Diemal mit einer dicken Sechs, damit jeder gleich Bescheid weiß, wie alt die Möhre wird. 
Die Dala-Pferdchen habe ich vom Stoffmarkt extra für das Möhrenkindchen mitgebracht. Der Rote Jersey ist von hier. Und da muss man einfach sagen: Ich liebe Putzlappen! Die Qzalität ist spitze und der Preis erst. Also ein wirklicher Geheimtipp. (Gebt bei der Bestellung ruhig Farbwünsche an, nach Möglichkeit werden diese auch erfüllt)

Ich werde mich jetzt mal an die Hausarbeit wagen und dann viele Vierecke zuschneiden, denn bei mir stehen noch zwei große Patchdecken aus. Also dann mal ran....
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Vielen lieben Dank zu deinen lieben Kommentar.

    Zu dem Freebook von dem Bommeltuch das habe ich als Link hinterlegt in meinem Post was so pink ist wo hier steht da musst du einfach draufklicken & dann kommst du zu den Link ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. blog gelöscht??? wie kommt so was denn?
    toll das geburtstagsshirt und viel freude beim patchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frage ich mich auch allen Ernstens. Denn wir hatten nicht mal den Computer an gehabt, geshcweige denn im Blog gearbeitet. Man fragt sich echt...
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hast du hier deine E-mail Adresse hinterlegt ? Da könnte ich dir per e-mail antworten also du musst auf das Wort hier klicken dann kommst du zu den Link ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt habe ich es endlich geschafft. Danke. Meine e.mail ist bei Farbenmix in der Galerie unter Die Mama auch zu finden. Man weiß ja nie wozu man es mal noch braucht. LG Andrea

      Löschen
  4. Ich wünsche das dein Blog ganz schnell wieder gut läuft und schaue mich mal in deinem Blog um.

    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen