Samstag, 21. Juli 2012

Na ja

eigentlich sollte es eine süße Ballonhose mit super langen Bündchen werden. Aber irgendwie hauen die Maße vorn und hinten nicht hin. Ich habe einen Minikrea Schnitt für meine Locke versucht. Und weil ich die langen Beinbündchen so witzig finde, hab ich mal einen Versuch gestartet. Also die Beinbündchen sitzen Klasse, bei der Möhre! Der Rest passt beiden nicht. Die Hose ist Meilen zu groß. Selbst wenn ich die Länge gekürzt hätte, wäre sie noch zu reichlich. Dabei habe ich schon eine kleine Größe genommen. Auch die Ballonform ist mir zu wenig. Da muss ich wohl noch etwas tüfteln. Diese Hose wandert dann erst einmal in den Schrank, bis meine Mäuse etwas gewachsen sind. 
Nur die Autotasche werde ich noch verfeinern, denn die ist echt Klasse! Ich wollte etwas ganz besonderes Für die Tasche haben. Und da uns der Käfer so gefällt, habe ich eine Taschenvariante daraus gemacht. Es ist noch weit entfernt von Perfekt, aber unheimlich witzig.

Für den Zwerg der Familie gab es noch einen schnellen Body. Wenigstens stimmt hier alles. ;-)

Und dann habe ich noch einen kleinen Auftrag fertig gemacht. Gewünscht war eine Babydecke die auch zum puckern genommen werden kann. Maße ca.80x80. Und das Ganze sollte in schönen Mädchenfarben sein. Wenn die kleine Dame auf der Welt ist soll noch ein Label mit ihrem Namen am Rand angebracht werden. Aber da müssen wir eben noch auf den Namen warten.




Euch noch ein schönes Wochenende!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    schick mir doch bitte mal deine Email-Adresse. Du bist dabei.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Body. vielen Dank!
    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen