Freitag, 13. Juli 2012

endlich komplett

Seit Ewigkeiten liegt dieser Schlafmatz nach dem Schnitt von Klimperklein auf meinem Nähtisch. Immer hing es an den Knöpfen. Und da ich zuletzt auch die Druckknöpfe nicht mehr sauber anbringen konnte, habe ich es ersteinmal noch gelassen.
Und nun habe ich mir doch eine Vario-Zange gekauft. Und damit geht es wirklich Kinderleicht. Eine wahre Wohltat, denn vorher habe ich sie mühsam mit dem Hammer reingeschlagen. Nicht selten habe ich mich dabei erwischt. 
Aber nun ist doch noch alles gut. Nur ist es jetzt zu kalt für einen kurzen Schlafi. Es ist wahrlich zum verzweifeln. Dieser Sommer ist wirklich anstrengend, aber leider nicht wegen Hitze.

mein ganzer Stolz ;-)

Euch noch einen schönen Abend!
Andrea

Kommentare:

  1. keine sorge, der sommer kommt noch und dann wird der süße schlafi getragen. ja, die zange ist die beste erfindung überhaupt.
    wir haben am kommenden sonntag taufe, ich hoffe bei ein paar sonnenstrahlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der süß!! Gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Alex

    AntwortenLöschen