Samstag, 2. Juni 2012

Und noch einer

Also ich muss schon sagen, der Bodyschnitt hat absolutes Suchtpotential. Zumindest mich hat es voll erwischt. Nur gut, das der Herr eine Menge solcher Teilchen gebrauchen kann. Denn es taugt nicht nur zur Unterwäsche. Auch als Shirt finde ich ihn Klasse, dann guckt wenigstens nicht immer der nackte Rücken raus, wenn man den Zwerg hochnimmt.
Ich glaube aber, dass die nächsten wohl doch schon eine Nummer größer werden, damit wir auch wirklich eine Menge davon haben.

Außerdem hat der Herr auch schon wieder eine Mütze gebraucht. Auch schon eine Nummer größer. Wo das nur noch hinführen soll. Pro Monat eine Größe... ne also ganz so schlimm wird es ja wohl dann hoffentlich doch nicht. 
Diesmal gab es die zuckersüßen Nilpferde. In die bin ich schon eine Weile verliebt, bin aber doch erst jetzt schwach geworden und habe sie ins Stoffregal einziehen lassen. Und da ich die Wendezipfelmütze noch immer so Klasse finde gab es für die Innenseite ein paar Rollin Stars.


Ich wünsche euch noch eine schöne zweite Wochenendhälfte!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. süüüüß, ja die dinger machen in der tat süchtig. weil er bei uns ja auch als pulli ersatz dient, brauchen wir ja je nach wetter was mit lang- und mal mit kurzarm.

    die mützen sind ja auch super. welcher schnitt ist es denn?

    wie alt ist denn dein kleiner herr

    AntwortenLöschen
  2. Der Body ist total schön, auch die Mützchen, ich finds richtig schade, dass wir bei unseren Zwillingen (fast 2) schon auf Unterhöschen und Hemdchen umgestiegen sind, vielleicht brauch ich ja mal ein Geschenk und versuch den Body da mal :)
    LG und einen schönen Sonntag
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Zuuuuuu süß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich mag solche Sets!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen