Freitag, 8. Juni 2012

Noch eine Shorts

für unsere locke. So langsam hat das ganze ja was von nähen gegen die Kälte. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, es wird irgendwann bestimmt mal besser.
Die Locke hat bei der Hose die Tüddelei selbst ausgesucht. Und daher gibt es auch Klitzersternchen für den Herrn und wilde Fahrzeuge auf der Seite.
Die Hose habe ich in der Länge wieder etwas gekürzt, sonst wäre es in dieser Größe doch etwas lang.

Außerdem habe ich mich mal an den Schlüsselanhängern versucht. Die Anhänger sind ganz tolle kleine Geschenke oder Mitbringsel. Ich will mir endlich mal eine kleine Kiste mit solchen Nettigkeiten anlegen. Dann muss ich nicht immer im Hauruckverfahren mir etwas aus den Fingern saugen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht wird es ja doch noch etwas schöner.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Andrea

Kommentare:

  1. irgendwann muß der sommer ja kommen und dann kann locke die süße hose mit sicherheit ausführen.
    ach ja, ich muß meine ...ichbrauch malschnelletwaskiste...auch mal wieder auffüllen.
    aber da brauch ich auch mal neue ideen

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das mit der Kiste! Das brauche ich auch.

    Viele Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shorts, die fehlen auch bei uns im Schrank. Dazu brauchen wir leider auch noch das passende Wetter.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Wünsche haben gewirkt... zumindest heute war das Wetter richtig freundlich!!!
    Die kurze Hose ist toll geworden - jetzt muss es doch endlich warm werden!!!
    Und die Schlüsselanhänger sind wirklich immer ein schönes Geschenk! Ich habe mir auch mal eine "Geschenkekiste" angelegt - super Sache, sehr empfehlenswert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit der Kiste habe ich auch schon länger im Kopf es happert noch etwas an der Umsetzung.

    Und Wettertechnisch war es bei uns sehr be ....!

    Dafür habe ich mich an deinen Bildern erfreut.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen