Donnerstag, 7. Juni 2012

Noch ein paar

Bodys. Doch ich gebe zu, die Sucht hält an, aber der Kerl wächst langsam aber sicher aus den ersten Sachen raus. Nach 5 Wochen passt ihm jetzt schon der Regenbogenbody in der 62. Kleiner dürfte er wirklich nicht sein. Also wer es nähen will: lieber etwas großzügiger nähen, damit man wirklich etwas davon hat.
Ich habe einen Teil meiner neuen Schätzchen gleich mal angeschnitten. Der grüne Klee reichte in der Länge haargenau für einen Body in Größe 62. Wahrlich Glück (-s-Klee) gehabt. ;-) Und wie ich finde, ist der Stoff wirklich jungstauglich. Ich finde grün eh gerade super schön. 
Bei dem Kleebody habe ich nicht mit Bündchenware versäubert sondern mit dem gestreiften Interlock. Geht auch, ist halt nur ein klein wenig kniffeliger. Ich hatte keine passende grüne Bündchenware mehr gehabt und noch mehr Farbe wollte ich auch nicht rein bringen.


Nun muss ich aber wieder mal etwas anderes nähen. Meine erste Vida ist schon halb fertig. Bis zur Taufe wollte ich schon etwas vorarbeiten. Denn alle Drei sollen noch eingekleidet werden bis dahin. Also dann mal ans Werk!
Seid lieb gegrüßt!
Andrea

Kommentare:

  1. Wieder so süße Bodys!!!! Klasse!!! Obwohl es schwer ist, sich auf die Kleidungsstücke zu konzentrieren... Sohnemann ist soooooooooo knuffig!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Fotos! So süß, die Bodys und der klein Mann.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß..mit 5 Wochen schon 62..wow..meine Maus hat mit 4 Monaten grad 62*g*

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen