Montag, 11. Juni 2012

Knudie´s

eigentlich ja auch ein paar Teile für die Geschenkekiste. Da ich mir ja fest vorgenommen habe alle Stickdateien mal "probe" durch zu sticken, um gleich Applis auf Lager zu haben, sollten diese Schnuckis gleich in die Kiste wandern. Aber einmal erblickt, war es um meine lieben Kinder geschehen. Jeder hatte sich sofort seinen Favoriten gesichert. Auch der dritte fand Verwendung. Der wird wohl morgen im Kindergarten der Besitzer wechseln. ;-) 
So kann ich noch mal welche machen, diesmal hab ich den Dreh für die ITH Datei ja raus. Auch das Verschließen klappte schon ganz gut. Ich werde die nächsten mal mit Kirschkernen zu füttern. Das fühlt sich immer ganz nett an. Dann haben die Knudies glatt was von Handschmeichlern. 
Euch noch einen schönen Abend!
Andrea
der Grüne durfte schon ein Bad nehmen ;-)

Kommentare:

  1. Die sind echt niedlich... Da könnte wohl kein Kind wiederstehen ;)
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hab gestern auch zweie gestickt, der Dritte liegt noch unter der Maschine, weil neben ihm noch ein Platz frei ist auf´m Vlies. Mal sehen wann ich zeit hab Nr4 zu zaubern. Die sind immer wieder süß. Berichte mal wie´s ging mit Kirschkernen. Reis oder erbsen gehn bestimmt auch, oder Linsen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön geworden ....... die würde ich auch nehmen. Grins.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen