Freitag, 29. Juni 2012

Danke liebe Polli

Pollis Stecknadel hat mir einen Award verliehen. Es ist so schön, wenn man von anderen für seine Mühe so lieb ausgezeichnet wird. 

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich ihn annehme oder nicht. (Weil Schneeballsysteme eigentlich nicht mein Ding sind)
Aber ich finde wir sollten kleine, junge Blogs bekannt machen, weil so die Nähwelt noch bunter wird. Ich für meinen Teil liebe kleine Blog. Es ist so schön zu sehen, wie sie wachsen. Von so vielen (kleinen) Blogs habe ich ganz tolle Ideen gesammelt.
Daher hier eine kleine Auswahl (ja ich weiß, es sind nur zwei...) an Blogs bei denen ihr reinschaun solltet!
Meine Awards gehen daher an

                                   LieseLotte&Friedrich
                                      Sara´s Nadelöhr

Für euch mit den besten Wünschen für ein hoffentlich langes Bloggerleben mit viel tollen Begegnungen und Kontakten!

noch zu den schriftlichen Kram:
Der Award:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

So nun wünsche ich euch allen noch einen ganz schönen Tag. Bei uns ist (man höre und staune!!!) sogar ein richtiger Sommertag. Also zückt die kurzen Hosen, Kleidchen und sonstigen genähten Sommersachen und genießt das Wetter!
Seid ganz lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. oh,Andrea!! Was für eine Überraschung,wie lieb..ich bin ganz sprachlos..das muß ich erstmal wirken lassen:-))!!!
    viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich gratuliere dir!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön *freu* da bin ich aber ganz platt,... Ich könnte kaum meinen Augen glauben, als ich da meinen Blog sah :) Vielen Dank, da freu ich mich wirklich sehr :) Viele Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen