Mittwoch, 9. Mai 2012

Zwergenverpacktes

nun endlich am Model! Was lange währt sieht doch so süß aus. :-) Auch wenn es letzte Woche ganz still war im Blog, war bei uns eine Menge los. Unser Schnabeltierzuwachs wurde zu Hause ausführlich eingelebt, vor allem von den Geschwistern. 
Und weil auch das Wetter so lieb zu uns war, haben wir gleich ein Paar Modelbildchen im Garten geschossen. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Vorarbeit. Bis auf eine Mütze, passen die Sachen sehr gut. In einiges wird er noch reinwachsen müssen, aber ich denke, dass sollte nicht das Problem sein. ;-) Von den Felixhosen bin ich am Begeistertsten. Die passen wie angegossen. Daher habe ich gleich noch zwei zugeschnitten. Von denen kann man wirklich nicht genug haben. Also der Schnitt ist ein absoluter Tipp für alle Bald-Mama´s Freunde, Omas... die braucht Kind unbedingt.

Dazu gabs auch noch eine zweite Wendezipfelmütze aus Jersey für die wärmeren Tage. Und wie viele schon geschrieben haben, die sitzt wirklich ganz toll auf den Ohren. Sogar bei solch kleinen Mäusen. Und das tolle daran, sie ist flux an- und ausgezogen, auch wenn der Herr schläft.
man beachte das Pferdchen, dem entgeht nix ;-)

Auf den Bildern gibts noch eines meiner kleinen Strickwerke zu sehen. DenPulli habe ich für die Locke damals gestrickt. Vor drei Jahren habe ich noch nicht genäht und so hüpfte so einiges unter den Nadeln durch, mittlerweile ist mir nähen aber bei weitem lieber, nicht zu letzt, weil es einfach schneller ist. Aber süß ist der Hund schon...
So nun werde ich aber schnellstens an der Essensausgabe gebraucht. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch von mir. Die hose sieht wirklich süß und urgemütlich aus. Mit dem süßen Inhalt noch viel mehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Fratz. Die Sachen sehen am Modell nochmal so schön aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem obersüßen Sohnemann! Die Sachen sehen einfach klasse an ihm aus.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne erste Kennenlern-Zeit.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch....
    hach ist das ein süßes kerlchen.
    was ist bitte eine flexihose, wo gibt es den schnnitt.
    wir warten ja auch schon seit dem 2.5... . ich werde ja nur oma, da kann ich die wartezeit ja noch gut nutzen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Das ist ja cool! Ich habe meine Babys noch nicht benäht, weil der Wahn da noch nicht so groß war...Ist man bestimmt stolz, den Zwerg selber eingenäht zu haben, oder? Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem kleinen Zuwachs!!!
    Deine Werke sehen super aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch alles Liebe und Gute für euch und euren Familienzuwachs!! Toll eingekleidet ist er ja schon...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen