Montag, 14. Mai 2012

Mach mal Halblang

wie versprochen gibt es jetzt mal wieder etwas für große Jungs. Denn irgendwie habe ich die kurzen Hosen für die Locke komplett vergessen. Daher nun ein erster Anfang. Die Mach mal Halblang hatten wie schon letztes Jahr in diversen Ausgaben und ich liebe sie wirklich sehr. Sie sind super schnell gemacht und je nach dem was man braucht und mag, ganz individuell ab änderbar. Ein absolutes universal Modell. 
Bei uns gibt es mal wieder die schlichte sportliche Variante. Aus tollem Baumwollstoff von hier. Das dunkle Blau ist für Jungs genau das richtige, außerdem leuchten die Stickbilder so schön darauf. Mal sehen welche Varianten noch folgen werden.
Nun aber euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt! Andrea


Kommentare:

  1. Hose da, fehlen nur noch Sonne und Wärme, nicht wahr??!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist aber echt schön geworden, mache auch grade solche Hosen... Schön.
    Anne

    AntwortenLöschen