Freitag, 11. Mai 2012

Für den Zwergenmann

noch ein wenig Nachschub. Damit sollten wir jetzt endlich reichen. Die nächste Größe kommt sicherlich schneller als Frau will. ;-)
Von meinen lieblings Felixhosen noch zwei Stück. Diesmal in peppigen Frühlingsgrün und einmal mit roten Autos und knall rotem Bund. Damit fällt Baby immer auf. Nur nicht in seiner Kuscheldecke. Denn von den Pilzen habe ich mehr als genug Vorrat gehabt und so ist die Rückseite der Schmusedecke auch pilzig grün. 


Damit es oben herum aber auch etwas bunter wird habe ich noch zwei Shirts aus der Zwergenverpackung nachgelegt. Eines aus den tollen Rollin Stars Interlock. Ich liebe dieses Stöffchen unheimlich sehr. Er ist so schön weich und lässt sich prima verarbeiten. Ach da hat sich meine Überraschungslust bei den Ü-Paketen wirklich gelohnt.Schade das die Pakete aus dem Sortiment sind.


Als nächstes gibt es auch mal wieder etwas größeres zu sehen. Meine Großen brauchen dringend noch kurze Hosen, das habe ich ganz verpasst vorzubereiten. Aber zum Glück gehen die Mach mal Halblang Hosen ganz schnell.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sind ganz tolle Sachen... eine ganze kleine Kollektion!!! Und der kleine Mann - soooooooo knuffig!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz niedlich.
    Ich würde auch gern mal so etwas Kleines nähen.... *schmelz*
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen