Mittwoch, 4. April 2012

Wickelbella


wieder ist ein Stück geschafft. Die Fotobella war ja schon fast fertig, es haben nur noch die Vorder und Rückteile gefehlt. Ich habe für den ganzen Krimskrams innen eine extra Tasche eingenäht. Einige Längsnähte damit man kleine Fächer hat und fertig. Ich hoffe es reicht für unseren Kram. 
Die Eule auf der Klappe war noch übrig, so musste ich nix extra sticken, auch mal schön. Dafür habe ich mich mal an Zackenlitzen verkünstelt. Das Ganze ist zwar noch ausbaufähig aber sieht schon mal recht nett aus.
Für die Stoff- und Farbwahl konnte ich sogar meinen lieben Mann im Stoffladen befragen. Schließlich muss er sie ja auch tragen. Aber ich denke mein Liebster hat eine gute Wahl getroffen, er muss nur mit den Tüddeleien leben. ;-)
aus breitem Cord und Babycord gemixt
Mit Stoppern aus dem Outdoorladen, super praktisch!
eigentlich nur dünne BW-Ware, die ich durch die Bänder verstärkt habe

Ein Blick ins allerheiligste, mit kleiner Karabienerlasche
So das war es für heute, die Malina habe ich auch nur zur Hälfte geschafft. Aber dann gibt es bald mal wieder was zu sehen. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. super sieht die aus, der cord ist echt wunderschön, viel freude mit der neuen tasche! da wird dein mann sicher auffallen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen