Sonntag, 22. April 2012

Und noch eine Bo

weil es wirklich so schön ist. ich hatte ja vor dem nähen Bedenken, das es durch die vielen Taschen usw. lange dauert und aufwendig ist. Aber weit gefehlt. Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist sie wirklich schnell genäht. Und es macht so einen Spaß. Diese Hose habe ich nicht so reich betüddelt, da ich ja wusste das sie der Locke zu knapp ist. Aber sie war schon zugeschnitten und somit wollte ich sie auch fertig machen. 
Der Polyester-BW-Gemisch macht sich für die Hosen hervorragend. Es ist ein schöner strapazierfähiger Stoff, der sich trotzdem sehr schön anfühlt. Bei den Kniepartien habe ich auch die Fütterung weggelassen, da die Doppellage schon Polster genug ist. 
Demnächst werde ich noch zwei größere nähen, ich hoffe ich schaffe das alles noch...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Coole Hose. Muß ich mir mal vormerken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist aber schick :o) Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen