Samstag, 28. April 2012

T-Shirts

Heute morgen habe ich noch schnell zwei T-Shirts für unsere Mäuse gemacht. Schließlich ist heute so ein wahnsinns (Sommer-) Wetter, dass man es wirklich nur in T-Shirt und kurzen Hosen aushält. 
Da unsere Möhre wirklich sehr schlank ist, passt ihr der Zoe-Schnitt immer noch am Besten. Wie immer ist er gute 6cm verlängert und diemal etwas begradigt. Somit haben auch die süßen Hertjes einen einen schönen Platz gefunden. Witziger weise hat sie sich die MachMalHalblang vom letzten Jahr aus dem Schrank gezogen und ist nun komplett in Selbergenähtem gekleidet. Ach wie mich das freut! ;-)


Für die Locke gab es mal wieder nach langer Zeit ein Längsgeteilt Shirt. Bisher waren die immer etwas knapp in seiner Größe, daher habe ich es gleich etwas reichlicher zugeschnitten. So ist es für den Sommer schön locker und reicht sicherlich bis zum Herbst. Die kleinen grünen Monster sind jetzt bei uns zu Bakterien geworden, wen wundert es.  ;-) Also eine Bakterien-Shirt für den kleinen Herrn.


Ich wünsche euch noch ein ganz tolles und wunderbar sonniges (langes) Wochenende!
Seid lieb gegrüßt! 
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Shirt´s sind das geworden. Besonders die kleinen Monster mag ich so gern. Ich nöh auch oft Zoe (mit den entsprechenden Änderungen) und Längsgeteilt ( auch immer ne Nr. größer sonst wird´s nix)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Shirts! Gefallen mir beide gut.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirts!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen