Montag, 9. April 2012

Malina die Erste

und sicherlich nicht die Letzte! Wie schon angedroht habe ich dem Schnitt nicht wiederstehen können, immer noch auf der Suche nach dem Schnitt für mich, in dem ich mich wohl fühle und der mir steht. 
Nach den vielen Berichten, das der Schnitt super sitzt, habe ich mich für eine Nummer reichlicher entschieden, denn auch in ein paar Wochen wird der Bauch nicht auf Null schrumpfen. (Das ist zumindest meine Erfahrung). Nun gut, lange Rede kurzer Sinn: ich habe nun ein Umstandsshirt für die Letzten zwei Wochen. Na Klasse. So nun werde ich das Shirt noch mal in Kleiner versuchen müssen. In der Hoffnung das es dann richtig gut sitzt im Sommer. Zum Glück ist der Schnitt schnell genäht. Hübsch finde ich ihn ja immer noch, auch wenn ich darin Momentan etwas seltsam aussehe. Ich schiebe das mal auf das Ungleichgewicht meiner Vorderpartie. ;-)

Und dann muss ich euch noch ein ganz tolles Päckchen zeigen, dass uns am Samstag erreichte. Ich habe bei der lieben Nicole das tolle Büchlein gewonnen. Und die Freude war nicht nur bei mir riesig. Meine Tochter konnte sich gar nicht entscheiden, was sie als Erstes nähen will. Vor lauter Übermut bot sie ihrem Bruder alles andere an, was sie nicht braucht. Na mal schauen wie lange die Lust anhält, zumindest meine Maschine ist jetzt kaum noch sicher. Die Ideen sind zwar für Handbetrieb gedacht, aber wenn Mama schon so eine schöne Maschine hat, will Tochter ja auch mal ran. (Und schließlich: Früh übt sich, wer eine Meisterin werden will, oder?)
Die Ergebnisse werde ich euch dann auf jeden Fall zeigen. Die Nicole noch mal ein ganz dickes Dankeschön! Die Blume und das Webband sind ja so Klasse und die Ballons haben schon ihre Hülle bezogen!

Ich wünsche euch noch ein ganz tollen Ostermontag. Ich hoffe das jeder ein wenig Sonne abbekommt nach dem Schneewetter.
Seid ganz lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. schönes teil und die stoffkombi... einfach klasse...
    ist es alles aud einem überrachungspäckchen? da muß ich ja wohl auch mal

    AntwortenLöschen