Mittwoch, 21. März 2012

Spucktücher

Das erste habe ich schon fertig. Das war ja auch eine super schnelle Sache. Einmal rund herum, wenden, absteppen und fertig. Super! Man muss nur die Idee haben. Von diesen tollen Tüchern hätte ich bei Locke einen riesen Stapel gebrauchen können. Daher habe ich gleich 6 Stück zugeschnitten. Damit habe ich den Molton aus dem Lager gleich komplett aufgebraucht. Auf 1,50m Breite und 0,60m Länge reicht das haargenau für sechs Stück. Die Rückseite ziert nun ein schöner BW- Warenrest. Den Schnitt habe ich von hier, die Größen sind super und passen wunderbar über die Schulter.
Die Klein Fehmarn Jacke lässt immer noch auf sich warten. Nach dem der Reißverschluss eingenäht war, merkte Frau Schnabeltier, das der oben und unten völlig schief ist. Also alles wieder aufgetrennt. Nur zum zweiten Versuch fehlte noch die Zeit. Aber irgendwann wird es bestimmt werden. ;-)
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar: