Freitag, 30. März 2012

Nachschub

Hach ich freue mich ja so sehr! Ich habe heute meinen neuen Stoffnachschub bekommen. Mal wieder eines meiner heiß geliebten Ü-Pakete. Diesmal mit Herzen, Sterne und Punkte. Dazu noch ein paar Äpfelchen (diemal auch für mich) und noch ein paar uni Interlocks/Jerseys. Ich gebe zu, ich habe noch viele Pläne für die nächsten drei Wochen. Aber bis dahin will ich so viel wie nur geht fertig bekommen, wer weiß wie ich danach noch dazu komme.Schließlich bestimmt dann noch jemand mit. :-)
Außer den Stoffen habe ich mir noch einen Mama-Schnitt gegönnt um mich für den Sommer mit ein paar T-Shirts zu verwöhnen. Ich hoffe es wird was, den das Maß nehmen ist momentan ziemlich Sinnfrei, wenn ihr versteht was ich meine. Von dem her mache ich die Shirts jetzt lieber etwas reichlicher und verkleiner sie im Besten Falle lieber etwas.
Als nächstes kommt dann unsere Wickelbella. Die Hälfte ist schon geschafft. Mal schauen wann ich sie präsentieren kann. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, trotz allem mistigen Wetter.
Seid lieb gegrüßt!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffe hast Du gekauft! Ich wünsche Dir viel Spass beim Nähen. So angsam arbeite ich meinen Stoffberg vom letzten Stoffmarkt ab :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen