Dienstag, 6. März 2012

Frl. Rosenrot

in tollen türkis. Passend zu schönem Frühlingswetter, das hoffentlich bald wieder kommt. Den Zoe-Schnitt habe ich nach unten hin wieder gute 6cm verlängert. Ich hoffe dann passt es auch über den Bachnabel weg. Der Enge Schnitt passt der Möhre ja so gut, nur fehlt eben immer die Länge nach unten. 
Den Stoff hatte ich auch von hier als Reststück gekauft. Aber da ist reichlich dran für viele Ideen. 

Dazu gibt es noch eine Strampelhose in Größe 50/56. Als Schlafanzug super schön. Wenn nur das Einfassen des oberen Randes nicht wäre. An dem lasse ich immer Nerven, aber es wird von Mal zu Mal besser.
Leider habe ich die Pilze nur als blauen Jersey, so sieht wirklich alles nach Jungen aus, aber gut. Auch Damen tragen gerne blau von dem her, harren wir der Dinge.....

Als Nächstes gibt es dann eine klein Fehmarn Jacke für die Möhre. Aber Achtung: Schwimmsachen rausholen.
Dann wünsche ich euch noch einen sonnigen Nachmittag!
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen