Donnerstag, 8. März 2012

Es hätte

so schön sein können. Eigentlich war es mein Ziel heute, die klein Fehmarn Jacke für die Möhre fertig zu machen. Aber irgendwie ist heute der Wurm drin. Zum einen habe ich beim Innenjacken zuschneiden ein Teil vergessen, so das ich wieder aufhören musste zu nähen, zum Anderen habe ich mal wieder diverse Teile falsch herum zusammengenäht, bzw. die falschen Seiten genäht. Hach wenn das auftrennen von Jersey nicht so nervig wäre. Nun gut, ich habe das fehlende Teil später noch zugeschnitten und dann bemerkt, das der Reißverschluss den ich gedacht habe, mindestens 5cm zu kurz ist, vorallem weil er den Kragen mitschließen soll. Ach Mensch, ich werde es für heute einfach lassen. Einen kleinen Einblick bekommt ihr aber trotzdem. Also wie gesagt, Badehosen raus...

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend
Seid lieb gegrüßt! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen