Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein wenig Nachschub

gabs für mein viel zu leeres Stoffregal. ;-)
den Rest zeige ich euch ein anderes Mal

Na gut, über die übervollen anderen schweige ich mich dann mal aus. Aber ich brauchte noch einen netten Stoff für unsere neue kleine Wickeltasche. Außerdem lachte mich der apfelgrüne Cord so an, dass ich auch noch ein Meterchen mitgenommen habe. 
der Nachschub
Dummerweise bin ich immer zur falschen Zeit im Süden. Denn der Stoffmarkt in Ludwigsburg ist immer zu anderen Zeiten. Und der in Dresden auch zu einer unmöglichen Zeit für mich. Hach, wir werden wohl nie zusammenkommen, fast wie Königskinder.
Und das alles "Schlimmste" noch zum Schluss: Schnabelina hat einen tollen Post über ihre Stoffquellen geschrieben, nur kam der ein paar Tage zu spät für mich. Das Trigema auch Stoffpakete hat ist ja super und ich war so nahe dran (also am Standort des Verkaufs), nur wusste ich das nicht. AHHHHHHHH na gut aber im Sommer werde ich es dann ganz bestimmt versuchen. Vielleicht habe ich ja da Glück.
Ich werde mich jetzt noch ein wenig von meiner Erkältung erholen bis ich mich an den Stapel "zu Nähendes" wage. Dann gibt es auch wieder reichlich Neues zu sehen, versprochen.
Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen