Mittwoch, 4. Januar 2012

Zoe

für die Möhre. Während die Geburtstagsüberraschung für meine Mama unter der Stickmaschine lag, habe ich mit der Ovi den "kleinen" Stapel versäubert, den ich zugeschnitten hatte. Und die Zoe habe ich dann noch fertig vernähen können. Auch hier habe ich die Vorder- und Hinterseite gut verlängert. Die Ärmel stimmen ja super. 
Damit sind auch gleich ein paar Stoffrester verschwunden, bevor Nachschub kommt. Ich habe mir noch ein paar Ü-Pakete geleistet. So zu sagen ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke. Schade das die Pakete zum Teil mittlerweile teurer geworden sind, aber gesamt gesehen immer noch ein Schnäppchen. Dann habe ich ein paar Stoffe wieder auf Lager und beim  füttern fällt mir die Wahl nicht mehr so schwer. Denn meist bin ich zu geizig für die Innenseite von Jacken teure gemusterte Stoffe zu nehmen.
Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Izzy. Ich habe mich echt gefreut. Nun aber euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen