Montag, 9. Januar 2012

Wendezipfelmützen

Und weiter gehts mit zwergenkleinen Sachen. Ich habe mich an die Wendezipfelmützen von Klimperklein gewagt. Und wie es immer ist, am Anfang steht die Wahl der Qual, welche Größe darf es denn sein? Mhh unsere lieben Mäuse hatten ja immer recht große Köpfe, aber 38-40cm ist dann doch etwas reichlich. Daher habe ich jetzt mal beides für uns genäht. Einmal Größe 36/38cm und einmal 38/40cm. Ich hoffe dann wird auf jeden Fall etwas passendes dabei sein. Und weil die Mützchen so schön schnell zugeschnitten und auch genäht sind, habe ich noch eine zum verschenken gemacht. Diesmal in super Mädchentauglich. Für und halte ich mich da erst mal zurück, bis es denn dann da ist und wir es wissen. Bis dahin muss das Kindchen eben mit gedecktderen (auch blautönen) Farben leben. Und nein, wir wissen nicht was es ist, nur kann man Mädchen eher Blau anziehen, als Jungen Rosa. Zumindest kann ich das nicht so einfach. ;-)
Das Geburtstagsgeschenk nimmt auch langsam Züge an. Aber das gibt es dann erst am Wochenende zu sehen. Gell Mama! ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
LG Andrea



1 Kommentar: