Dienstag, 10. Januar 2012

eine schnelle Zoe

Für die Möhre sind noch ein paar langärmlige Shirts nötig. Und der Zoe Schnitt passt unseren Mäusen sehr gut, außerdem sind sie super schnell fertig. 
Diemal sind die Blumenfeen in hellem rosa, dafür die Ärmel in kräftigeren rot. Beides müssten Stenzostoffe sein, wenn ich mich nicht ganz irre.
Außerdem habe ich mich heute ein wenig überraschen lassen. Meine Stoffpakete sind gekommen. Nun haben wir einen sehr anschaulichen Vorrat an Punkten, Pilzen und anderen Sachen. Hach sehr schön. Zwei Ladungen sind schon durch die Maschine gehüpft und eine ist schon wieder trocken. Nun kann es an die nächsten Zwergenklamotten gehen. 
Zu guter Letzt noch ein mini Ausblick auf das Geschenk. Ja ein paar Eulen dürfen sich tummeln, innen aber auch außen. Na gespannt, bald gibt es mehr zu sehn, versprochen!
Liebe Grüße!
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen