Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche euch was

ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Allen, egal wie ihr Weihnachten feiert. Gott Segne euch und eure Familien. Lasst dem Weihnachtswunder einen Platz in eurem Herzen, unter dem Tannenbaum und neben allen Geschenken. Jesus ist das größte Geschenk an uns Menschen voller Liebe und Güte, Wärme und Verständnis. Einfach der beste Grund auch heute noch Weihnachten zu feiern und uns zu beschenken. Ich verabschiede mich jetzt zu zwei Christvespern und meinen lieben Krippenspielern. Für alle die in die viele Gottesdienste gehen und ein Krippenspiel erleben: Habt Geduld mit allen Spielern, Verständnis für alles unverständliche und ein offenes Herz für die Geschichte. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen