Freitag, 18. November 2011

Noch immer nicht

Bis jetzt habe ich es noch immer nicht hinbekommen. Aber der Schritt zum wegschicken ist halt echt schwer. Aber trotzdem Danke für eure Tipps. Ich habe mich echt darüber gefreut, dass ihr mich teilhaben lasst an eurem Wissen. Es ist wirklich bereichernt.
Habe mein Maschinchen auch oben mal aufgemacht und von Flusen befreit. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Oberteil auch so zufusselt. Danach habe ich es noch mal mit sticken versucht. Zum Teil hat sie sogar recht anständig gearbeitet, aber eben nur kurz und dann war das alte Problem wieder da. Ich werde mich dann die nächsten Tage noch einmal ranmachen. 
Wärend dessen habe ich einige Schnittmuster vorbereitet und mein neues Nähzimmerchen ein wenig eingeräumt. Im Zuge der Familienexpansion musste noch etwas Platz geschaffen werden und der kam auch mir zugute. Wenn ich mein kleines Reich fertig habe lasse ich euch mal ein. :-) 
Nun werde ich meine Schnittmuster noch auf Stoff bringen, damit (wenn sie denn dann mal wieder geht) es ggf. gleich losgehen kann.
Ich wünsche euch ein schönes und vor allem nicht zu kaltes Wochenende.
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen