Montag, 10. Oktober 2011

Ich will auch endlich kommentieren können!!!

Lange habe ich ja geglaubt es liegt irgendwie an mir, dass ich fast nirgends einen Kommentar hinterlassen kann. Aber da ich jetzt schon ganz oft gelesen habe, das es scheinbar zur Seuche für viele von euch geworden ist, bin ich ja fast schon wieder etwas beruhigt. Aber ich habe den Tipp von Doris mir zu Herzen genommen und gleich einmal bei mir umgestellt. Vielleicht hüpft ja so auch ein wenig mehr Post durch, es würde mich sehr freuen. :-) Aber für all die Jenigen die ähnliche Probleme haben, ist ist es sicherlich ein guter Tipp. Vielleicht kann ich dann auch mehr bei euch anderen kommentieren, das würde mich echt freuen. Denn Lob und Anerkennung habt ihr alle für eure Werke verdient, wäre doch schade wenn so ein doofes Technikproblem da Striche durch die Rechnungen machen würde.
Die Nächsten Bilder von den kleinen Halstüchern kommen bald, wenn die Models bereit sind. Ansonsten suche ich gerade nach neuen Nähaufgaben. O.k. eigentlich muss ich sie weniger suchen sondern eher endlich mal machen, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, mit was ich denn anfangen soll.
Als grüble ich jetzt mal weiter und wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen