Samstag, 24. September 2011

Und noch die Reste

vom gestrigen Nähmachathon. Nun ist die ganze Garnitur komplett. Es gibt noch gefütterte Booties für das Tragetuch. Innen habe ich die Booties mit angerauten Sweat gefüttert, damit sie auch schön warm sind bei jedem Herbstwetter. Und mit dicken Socken oder Strampelhosen, lassen sie sich bestimmt auch jetzt schon tragen oder ganz bald. Leider sieht man die Farben auf dem Foto schlecht. Vorne sind sie aus schönem dunkelblauen Leder und hinten in sattem Orange.
Und zu guter Letzt habe ich die Waage endlich in Angriff genommen und sogar fertig bekommen. Ich denke sie wird ihre Aufgabe erfüllen. Neckig sieht sie auf jeden Fall aus. Der Leinen ist in einem tollen Lindgrün und etwas stärker, damit er auch Babys gut hält. Na dann kann das wiegen beginnen...
So nun aber wirklich ein wunderschön sonniges Wochenende, es sieht ja sehr vielverspreched bei uns aus.
LG Andrea

Ein Blick von Oben. So liegen dann die Babys drinnen.
Etwas zusammengelegt: An der Vorderkante habe ich einen Keil mit Beinlöchern eingenäht, dann passen auch größere Babys noch rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen