Dienstag, 2. August 2011

Ach schön wars...

...wieder. Und zwar im Wunderschönen Schweden. Diesmal kam wieder eine neue Gegend dazu die wir noch nicht bereist hatten. Das wunderschöne Värmland. Also wer schwedische Urigkeit kennen lernen will, sollte dieses Fleckchen Erde unbedingt einmal bereisen. Hier gibt es Unmengen an verschiedensten Beeren, die jedes Kinderherz (aber auch unseres) höher schlagen lässt. Selbst ein Elch wurde gesichtet, leider nicht von uns, wir fanden nur die Hinterlassenschaften. Aber dafür haben wir wunderbare Pilze sammeln können. Ach einfach nur toll. 
So ich schwärme jetzt zwischen Koffer auspacken und Wäsche waschen ein wenig weiter.
Seid lieb gegrüßt!
Andrea
es gab eigenwilliges Wetter

tolle Kletterwände


riesige Pilze

wunderschöne Bachläufe und so vieles mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen