Freitag, 15. Juli 2011

Wo ist nur die Kamera

wenn man sie braucht. Aber in dem ganzen Urlaubschaos geht so einiges unter. Auch, dass ich euch schon ewig nix mehr gezeigt habe.Und nun kann ich das nicht mal nachholen. Und dabei habe ich ganz fleißig noch einige Dinge für den Urlaub genäht. Für unsere Möhre gab es zwei Outdoorhosen mit verstärkten Knien und Po (nach Pitt) und eine rosa Flipi MachMalHalblang. Einfach nur Spitze und schnell genäht, wenn man mal dran bleibt. Un diese Prachtstücke werden wir im Urlaub auf Herz und Nieren prüfen. Und dann gibt es davon auch Bilder, versprochen!
So nun muss ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk nähen, damit es noch mit in die Tasche hüpfen kann. 
Euch allen wünsche ich einen wunderbaren und erlebnisreichen Sommer. Bis dahin.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei mir im Blog vorbei, da ist was für dich!

    LG Fusselline :-)

    AntwortenLöschen