Dienstag, 5. Juli 2011

Langeneß zum Zweiten

Und weil der Erste schon so schön war habe ich noch einen genäht. Diesmal müsst ihr ihn so betrachten, denn es ist wirklich viel zu kalt um ihn Probezutragen. 
Irgendwie habe ich aber diesmal etwas zu viel gekürzt. Also entweder ich gehe noch mal ganz heiß baden oder ich mache doch noch den Volant-Rand ran. Aber das geht so wirklich nicht. Ich war noch nie der Freund von Miniröcken. Erst recht nicht an mir. Aber etwas Cord habe ich noch und dann bekommt das Röckchen noch einen Lila Volant.
Dazu nähe ich noch farblich passend eine Florina. Aber irgendwie scheitere ich mal wieder am Halsausschnitt. Da habe ich noch so einige Auftrennarbeiten vor mir. Für denn Fall, das sie jemals fertig wird, dann bekommt ihr beides zu sehen.
Auf das es heute mal noch aufhört zu regnen!!!!
Liebe Grüße!
Andrea
...Ja denn wir haben seit gefühlten und geschätzten 4-5 Tagen Regen und Kälte!
Stenzo Popeline gemixt mit feinem Cord in Pflaume (sieht man nur leider gar nicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen