Freitag, 24. Juni 2011

Langeneß

Und weil es so schön war habe ich mir gleich noch etwas genäht. Nein, kleiner Scherz, der Rock stand schon länger auf der Nähliste. Diesmal war ich richtig mutig und habe voll in die Farbkiste gegriffen. Aber im Sommer bei (hoffentlich) viel Sonnenschein darf es auch bei mir bunt sein. Da bei Micha gerade die Stenzo-Stoffe im Angebot sind, habe ich mir ein wenig gegönnt und mit Tante Ema grünen Kringeln kombiniert. Fertig ist ein Erdbeer-rot-grüner Rock. Diesmal habe ich ihn auch stark gekürzt. Es sind nun 7cm weniger. Oh man bin ich kurz. :-)
Ich muss nun nur noch einen kleinen Keil am Rand einnähen, damit der Rock richtig sitzt. Bis jetzt rutscht er um mich herum. Und das ist doch schade bei solch einem Schätzchen. Und wenn nun noch die Sonne raus kommt ist alles in bester Ordnung.
Euch noch ein schönes Wochenende!
LG Andrea

1 Kommentar: