Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Sauber-Zauber-Windeletui

Die Anleitung habe ich von der lieben Schnabelina. Eine ganz tolle und schnelle Sache, gerade als Geschenk für werdende oder frisch gebackene Eltern. Innen ist Platz für Feuchttücher und Windeln sowie kleine Cremeproben für sensible Popos. Einfach nur toll. Und da das ganze ja zum sauber machen ist, wurde es bei mir ein Waschbär. Passend zur Wickelbella. So nun ist die Innenausstattung der Wickelbella komplett, da ich bis jetzt noch keine neuen Moltontücher bekommen habe. Daraus wollte ich noch eine Wickelunterlage nähen. Aber vielleicht fällt mir später ja mal noch was in die Hände. 
Dann mache ich mich mal wieder ans Werk. Ich habe heute morgen eine Liste geschrieben die bis zum Urlaub noch abgenäht werden sollte. Ähm ja, mal schauen, ich glaube die nimmt gar kein Ende. Hut ab vor allen die im Frühjahr die Sommerkollektion bereits fertig haben. 
LG Andrea
Waschbär Sticki und Schrift habe ich erst auf Filz gestickt, ausgeschnitten und aufgenäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen