Donnerstag, 30. Juni 2011

3x Imke

nur für Jungs. Ich überlege mir noch ob es für Schlafanzüge oder doch für Tags über sein soll. Aber eigentlich ist das vollkommen egal. Dann wird es eben mal so oder so getragen. Die Shirts waren diesmal schnell fertig bis auf eines, bei dem ich 2 Zickzacknähte wieder auftrennen musste. Also ganz ehrlich auftrennen gut und schön aber nicht bei Zick-Zacknähten. Das dauert Stunden, in denen man zwei weitere Shirts fertig haben könnte. 
Als nächstes tüftle ich noch an einer Outdoorhose für meinen lieben Mann. Mal schauen ob es so wird, wie er es sich vorstellt. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber wer nicht wagt... .
So nun werde ich mal sehen was ich mit diesem verregneten Tag anfange. Denn Fensterputzen ist da nicht drin.
LG Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen