Mittwoch, 6. April 2011

Mein erster Langeneß

Ich bin so stolz, denn mein erster Langeneß ist nicht nur schnell fertig gewesen, nein er passt auch auf Anhieb. Juhuu :-) 
Ich habe geblümten Cordstoff mit Blümchenkörper gemixt. Und ich muss sagen, es fühlt sich unheimlich gut an. Also von dem Schnitt werde ich noch mehr Sommerröcke nähen. Nur muss ich beim Nächsten die Länge etwas einkürzen. Denn ich alter Schrumpfgermane verschwinde sonst ganz, dann ist da nix mehr mit Bein zeigen. Fazit: ein toller super einfacher Schnitt, der durch viele Kleinigkeiten super peppich und kreativ werden kann. Mal schauen was mir da so alles einfällt. Bis dahin werde ich aber erst noch einen Kissenbezug fertigmachen müssen. Damit wir auch endlich mal die Neuankömmlinge begrüßen können. 
Bis dahin, seid lieb gegrüßt.  Andrea

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus, die Stoffkombi finde ich schön.
    Ich müsste eigentlich auch mal wieder was für mich nähen, aber vorher stehen noch soo viele andere Projekte an...
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen